Universität Regensburg - Institut für Geschichte - Aktuelles - Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender des Instituts für Geschichte:
Archiv


Da im laufenden Veranstaltungskalender Veranstaltungen, die bereits stattgefunden haben, jeweils automatisch ausgeblendet sind, werden diese Veranstaltungen in ein Archiv aufgenommen. Hier können Sie jahrgangsweise die von den Lehrstühlen und Professuren, z.T auch die von anderen Einrichtungen mitgeteilten Veranstaltungen - Vorträge, Tagungen, Exkursionen und Ausstellungen - finden. Das Archiv beginnt mit den Veranstaltungen im November 2017, da der Veranstaltungskalender erst zu diesem Zeitpunkt eingerichtet wurde
Im jeweils aktuellen Jahr werden auch die Veranstaltungen angezeigt, die noch nicht stattgefunden haben.
Die Veranstaltungen werden chronologisch aufgeführt (allerdings nur bezüglich des Datums, nicht der Uhrzeit).
Tagungen und Ausstellungen werden in eigenen Verzeichnissen am Seitenende nochmals eigens aufgelistet.
Für die Darstellung der Veranstaltungen muss JavaScript aktiviert sein.

Zu den Veranstaltungen des Jahres

2017 - 2018 - 2019 - 2020 - 2021 - 2022 - 2023 - 2024




Dr. Georg Köglmeier

Kurzadresse dieser Seite: https://go.ur.de/gvk