Institut für Geschichte - Aktuelles - Geschichte-Veranstaltungskalender

Online-Formular
für den Veranstaltungskalender des Instituts für Geschichte:
Tagungen

Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars v.a. Folgendes:

  1. Füllen Sie die Felder des Formulars aus. Falls Sie ein verpflichtendes Feld nicht ausfüllen, werden Sie beim Abschicken darauf hingewiesen.
  2. Für die Verwendung des Formulars muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein, was standardmäßig der Fall ist.
  3. Für Vorträge, für Exkursionen, für Ausstellungen und für sonstige Veranstaltungen gibt es jeweils ein eigenes Formular.

Der Kalender rechts dient nicht zum Eintrag der Termine, sondern nur zur Orientierung.

<<

    

>>

Mo.

Di.

Mi.

Do.

Fr.

Sa.

So.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an, damit Ihre Mitteilung bestätigt werden kann.

  Frau    Herr
Name: Bitte nur den Familiennamen eingeben.
E-Mail-Adresse:

Tagung

  eintägige Tagung    mehrtägige Tagung
Datum: Bei einer mehrtägigen Tagung den ersten Tag eingeben.
           
Uhrzeit: Bitte den Veranstaltungsbeginn eingeben (Beispiel: 20.30 Uhr).
mehrtägige Tagung: Bitte bei einer mehrtägigen Tagung das Datum des letzten Tages der Tagung vollständig eingeben.
           
Raum/Ort: Bitte hier den Raum an der Universität oder eine genaue Ortsangabe eingeben, z.B.: H 4 oder Regensburg, Großer Runtingersaal, Keplerstraße 1, Stadtarchiv.
Titel der Tagung:
Programm: Bitte hier einen Link mit vollständiger Adresse - z.B. https://www.uni-regensburg.de/philosophie-kunst-geschichte-gesellschaft/alte-geschichte/medien/texte-und-pdfs/flyer_tagung.pdf - auf eine Webseite, einen Flyer oder ein Plakat mit dem Programm eingeben; bei mehreren Links bitte jeweils zuerst das Kästchen anklicken und dann den Link in das folgende Feld eingeben (einen Link pro Feld).

    
    
Anmeldung: nicht nötig    nötig
Falls eine Anmeldung nötig ist, bitte in das folgende Feld Frist und Adresse eingeben.
Teilnahmekosten: nein    ja
Falls Teilnahmekosten erhoben werden, bitte in das folgende Feld die Höhe eingeben.
Veranstalter:
ggf. weitere Veranstalter: Falls es weitere Veranstalter gibt, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie die weiteren Veranstalter in das folgende Feld ein.
    
Zusätzliche Informationen zu der Veranstaltung:
WWW: Falls es zu der Tagung eine Webseite gibt, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie hier einen Link mit vollständiger Adresse - z.B. https://www.hellohistory.de/wordpress/ - in das folgende Feld ein.
    
 
Bemerkungen: Mitteilungen, die für den Webmaster, aber nicht für den Veranstaltungskalender gedacht sind.


Aktueller Hinweis: Nachdem Sie mit dem Butten "abschicken" Ihre Mitteilung versendet haben, kann folgende Meldung erscheinen: "Die Angaben, die du senden möchtest, sind nicht sicher". Bitte klicken Sie in diesem Fall auf den Button "Trotzdem senden". Falls Sie wenig später eine Mail mit dem Absender "Mail Delivery Subsystem " und dem Betreff "Returned mail: see transcript for details" erhalten, leiten Sie bitte diese Mail mit den Anhängen an mich weiter, d.h. an folgende Adresse: georg.koeglmeier@ur.de

Mitteilung

Zurück zum Anfang der Seite.


Dr. Georg Köglmeier, letzte Änderung: 9.1.2023.
E-Mail: georg.koeglmeier@ur.de