Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars v.a. Folgendes:
Der Kalender rechts dient nicht zum Eintrag der Termine, sondern nur zur Orientierung. |
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Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an, damit Ihre Mitteilung bestätigt werden kann. |
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Frau
Herr |
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Name: |
Bitte nur den Familiennamen eingeben. |
E-Mail-Adresse: | |
Ausstellung |
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Ausstellungsbeginn: | |
Ausstellungsende: | Bitte das Datum des letzten Tages der Ausstellung vollständig eingeben.
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Raum/Ort: |
Bitte hier den Raum an der Universität oder eine genaue Ortsangabe eingeben, z.B.: H 4 oder Regensburg, Großer Runtingersaal, Keplerstraße 1, Stadtarchiv. |
Titel der Ausstellung: | |
Öffnungszeiten: | |
Veranstalter: | |
ggf. weitere Veranstalter: |
Falls es weitere Veranstalter gibt, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie die weiteren Veranstalter in das folgende Feld ein.
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Zusätzliche Informationen zu der Ausstellung: | |
WWW: |
Falls es zu der Ausstellung eine Webseite gibt, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie hier einen Link mit vollständiger Adresse - z.B. https://www.hellohistory.de/wordpress/ - in das folgende Feld ein.
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Bemerkungen: | Mitteilungen, die nicht für den Veranstaltungskalender gedacht sind. |
Aktueller Hinweis: Nachdem Sie mit dem Butten "abschicken" Ihre Mitteilung versendet haben, kann folgende Meldung erscheinen: "Die Angaben, die du senden möchtest, sind nicht sicher". Bitte klicken Sie in diesem Fall auf den Button "Trotzdem senden". Falls Sie wenig später eine Mail mit dem Absender "Mail Delivery Subsystem Mitteilung Dr. Georg Köglmeier,
letzte Änderung: 24.10.2023.
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