Institut für Geschichte - Aktuelles - Geschichte-Veranstaltungskalender

Online-Formular
für den Veranstaltungskalender des Instituts für Geschichte:
Exkursionen

Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars v.a. Folgendes:

  1. Füllen Sie die Felder des Formulars aus. Falls Sie ein verpflichtendes Feld nicht ausfüllen, werden Sie beim Abschicken darauf hingewiesen.
  2. Für die Verwendung des Formulars muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein, was standardmäßig der Fall ist.
  3. Für Vorträge, für Tagungen, für Ausstellungen und für sonstige Veranstaltungen gibt es jeweils ein eigenes Formular.

Der Kalender rechts dient nicht zum Eintrag der Termine, sondern nur zur Orientierung.

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Mo.

Di.

Mi.

Do.

Fr.

Sa.

So.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an, damit Ihre Mitteilung bestätigt werden kann.

  Frau    Herr
Name: Bitte nur den Familiennamen eingeben.
E-Mail-Adresse:

Exkursion

  eintägige Exkursion    mehrtägige Exkursion
Datum: Bei einer mehrtägigen Exkursion den ersten Tag eingeben.
           
mehrtägige Exkursion: Bitte bei einer mehrtägigen Exkursion das Datum des letzten Tages der Exkursion vollständig eingeben.
           
Titel der Exkursion:
Ziel/e: Bitte eingeben: Ort/e oder Region und Besuchsziel/e.
Leitung:
Programm:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung: nicht nötig    nötig
Falls eine Anmeldung nötig ist, bitte in das folgende Feld Frist und Adresse eingeben.
Fahrtkosten: nein    ja
Falls Fahrtkosten erhoben werden, bitte in das folgende Feld die Höhe eingeben.
Abfahrt: Bitte eingeben: Uhrzeit und Abfahrtsort mit genauer Adresse.
Rückkehr: Bitte eingeben: Uhrzeit der geplanten Rückkehr.
Veranstalter:
ggf. weitere Veranstalter: Falls es weitere Veranstalter gibt, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie die weiteren Veranstalter in das folgende Feld ein.
    
Zusätzliche Informationen zu der Veranstaltung:
WWW: Falls es zu der Exkursion eine Webseite gibt, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie hier einen Link mit vollständiger Adresse - z.B. https://www.hellohistory.de/wordpress/ - in das folgende Feld ein.
    
 
Bemerkungen: Mitteilungen, die für den Webmaster, aber nicht für den Veranstaltungskalender gedacht sind.


Aktueller Hinweis: Nachdem Sie mit dem Butten "abschicken" Ihre Mitteilung versendet haben, kann folgende Meldung erscheinen: "Die Angaben, die du senden möchtest, sind nicht sicher". Bitte klicken Sie in diesem Fall auf den Button "Trotzdem senden". Falls Sie wenig später eine Mail mit dem Absender "Mail Delivery Subsystem " und dem Betreff "Returned mail: see transcript for details" erhalten, leiten Sie bitte diese Mail mit den Anhängen an mich weiter, d.h. an folgende Adresse: georg.koeglmeier@ur.de

Mitteilung

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Dr. Georg Köglmeier, letzte Änderung: 9.1.2023.
E-Mail: georg.koeglmeier@ur.de