Institut für Geschichte - Aktuelles - Geschichte-Veranstaltungskalender

Online-Formular
für den Veranstaltungskalender des Instituts für Geschichte:
Sonstige Veranstaltung

Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars v.a. Folgendes:

  1. Füllen Sie die Felder des Formulars aus. Falls Sie ein verpflichtendes Feld nicht ausfüllen, werden Sie beim Abschicken darauf hingewiesen.
  2. Für die Verwendung des Formulars muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein, was standardmäßig der Fall ist.
  3. Für Vorträge, für Tagungen, für Exkursionen und für Ausstellungen gibt es jeweils ein eigenes Formular.

Der Kalender rechts dient nicht zum Eintrag der Termine, sondern nur zur Orientierung.

<<

    

>>

Mo.

Di.

Mi.

Do.

Fr.

Sa.

So.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an, damit Ihre Mitteilung bestätigt werden kann.

  Frau    Herr
Name: Bitte nur den Familiennamen eingeben.
E-Mail-Adresse:

Veranstaltung

Art der Veranstaltung: Bitte beachten Sie, dass es für Vorträge, Tagungen, Exkursionen und Ausstellungen jeweils ein eigenes Formular gibt.
Titel der Veranstaltung:
  eintägige Veranstaltung    mehrtägige Veranstaltung
Datum: Bei einer mehrtägigen Veranstaltung den ersten Tag eingeben.
           
mehrtägige Veranstaltung: Bitte bei einer mehrtägigen Veranstaltung das Datum des letzten Tages der Veranstaltung vollständig eingeben.
           
Uhrzeit: Bitte den Veranstaltungsbeginn eingeben (Beispiel: 20.30 Uhr) oder Beginn und Ende (Beispiel: 18.15-19.45 Uhr).
Raum/Ort: Bitte hier den Raum an der Universität oder eine genaue Ortsangabe eingeben, z.B.: H 4 oder Regensburg, Großer Runtingersaal, Keplerstraße 1, Stadtarchiv.
freie Rubrik 1:
Name der Rubrik:
Inhalt der Rubrik:
freie Rubrik 2:
Name der Rubrik:
Inhalt der Rubrik:
freie Rubrik 3:
Name der Rubrik:
Inhalt der Rubrik:
Anmeldung: nicht nötig    nötig
Falls eine Anmeldung nötig ist, bitte in das folgende Feld Frist und Adresse eingeben.
Veranstalter:
ggf. weitere Veranstalter: Falls es weitere Veranstalter gibt, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie die weiteren Veranstalter in das folgende Feld ein.
    
Reihe: Falls die Veranstaltung im Rahmen einer Reihe stattfindet, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie den Titel der Reihe in das folgende Feld ein.
    
Zusätzliche Informationen zu der Veranstaltung:
WWW: Falls es zu der Veranstaltung eine Webseite gibt, klicken Sie bitte das Kästchen an und geben Sie hier einen Link mit vollständiger Adresse - z.B. https://www.hellohistory.de/wordpress/ - in das folgende Feld ein.
    
 
Bemerkungen: Mitteilungen, die für den Webmaster, aber nicht für den Veranstaltungskalender gedacht sind.


Aktueller Hinweis: Nachdem Sie mit dem Butten "abschicken" Ihre Mitteilung versendet haben, kann folgende Meldung erscheinen: "Die Angaben, die du senden möchtest, sind nicht sicher". Bitte klicken Sie in diesem Fall auf den Button "Trotzdem senden". Falls Sie wenig später eine Mail mit dem Absender "Mail Delivery Subsystem " und dem Betreff "Returned mail: see transcript for details" erhalten, leiten Sie bitte diese Mail mit den Anhängen an mich weiter, d.h. an folgende Adresse: georg.koeglmeier@ur.de

Mitteilung

Zurück zum Anfang der Seite.


Dr. Georg Köglmeier, letzte Änderung: 9.1.2023.
E-Mail: georg.koeglmeier@ur.de